Vostellung Marlene

Stell dich hier der Community vor

Vostellung Marlene

Beitragvon Marlene » So 19. Sep 2010, 11:11

Mein Name ist Marlene ich bin 50 + und bei mir wurde mittels einer Biopsie im Mai Parapsoriasis en petits plaques diagnostiziert.
Seit der Biopsie ist die Stelle auf dem Rücken ziemlich verschwunden und ich trage morgens und abends Bedansalbe auf. Ich hatte in der Apotheke mehrere Proben bekommen aber die Bedansalbe habe ich am besten vertragen.
Nun suche ich im Raum Mainz - Wiesbaden einen guten Dermatologen. Da sich mein jetziger Hautarzt nicht auskennt.
Vielleicht hat jemand von ihnen einen guten Tipp.
Viele Grüße
Marlene
Marlene
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 15:54

Re: Vostellung Marlene

Beitragvon Vicente » Mo 20. Sep 2010, 19:57

Hallo Marlene,

Erstmal herzlich Willkommen auf parapsoriasis.net. Einen Tipp zum Arzt im Raum Mainz - Wiesbaden kann ich leider nicht geben, da ich selbst in Wien daheim bin. Doch ich hoffe dass eines unserer Mitglieder weiterhelfen kann. Der Sommer hört ja langsam auf, da wird es normalerweise wieder etwas spannender hier. Im Sommer haben die meisten ja weniger Probleme mit ihrer Parapsoriasis.

Viel Erfolg bei der Suche und lassen Sie uns teilhaben falls sie auf anderem Weg einen guten Hautarzt im Raum Mainz gefunden haben. Ich selbst brauchte auch ein paar Anläufe um einen guten Arzt zu finden, ich habe mich einerseits im Internet erkundigt und Erfahrungsbericht zu Hautärzten gelesen aber andererseits auch einfach im Bekanntenkreis gefragt ob sie Erfahrung mit Hautärzten haben und damit einige Tipps erhalten.

Schöne Grüße,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Vostellung Marlene

Beitragvon Marlene » Di 21. Sep 2010, 09:44

Hallo Vicente,
vielen Dank für Ihre Antwort. (Obwohl ich angemeldet bin klappt es nicht mit dem antworten, habe schon 4 mal losgeschickt immer kommt dass ich mich erst anmelden muss).
Wenn ich einen guten Hautarzt gefunden habe werde ich ihn hier reinstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Marlene
Marlene
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 15:54

Re: Vostellung Marlene

Beitragvon Vicente » Di 21. Sep 2010, 20:44

Bei Problemen mit dem Schreiben von Beiträgen möchte ich natürlich gerne weiterhelfen. Es könnte daran liegen dass der von ihnen verwendete Webbrowser keine Cookies (http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie) akzeptiert und daher die Anmeldung nicht funktioniert.

Ich werde aber auch nochmal ihre Berechtigungen am Forum prüfen und versuchen den Fehler nachzuvollziehen.

Gruß,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich


Zurück zu Das bin ich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron