NeuroPsori/Intensiv Creme

Welche Cremes & Lotions lindern die Beschwerden?

NeuroPsori/Intensiv Creme

Beitragvon Anita » Mo 18. Jan 2010, 17:55

Hallo ich leide seit über 6 Jahren an Parapsoriasis hauptsächlich betroffen sind Arme,Beine,Oberkörper,
manschmal auch der Intimbereich.
Ich habe vor längerer Zeit hier einen Bericht über NeuroPsori gelesen ich habe die Sensitiv bestellt und benutze sie seitdem.
Anfang Dezember habe ich mit dem Hersteller Naturprodukte Schwarz telefoniert um mal meine Erfahrungen auszutauschen.
Der Mirarbeiter war sehr nett und hat mir alles was ich erfahren wollte erklärt, in diesem Gespräch wurde mir nahe gelegt mal die Intensiv Creme zu Probieren.
Ich muss sagen das ich jetzt eine Kombi habe die sich sehen lassen kann, abends benutze ich die NeuroPsori und morgens die Intensiv Creme.
Ich muss gestehen so was hatte ich noch nie ich bin heute so gut wie Beschwerde frei meine Haut ist nicht wieder zuerkennen so was hatte ich nie geglaubt wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Ich stelle euch mal Info zu diese Creme ein dann könnt ihr ja eintseiden ob ihr mal Probieren wollt.
LG
Anita

Intensiv Creme - Gesichtspflege bei Hautallergien 17.90EUR

[Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten]



Für eine grössere/kleinere Dar-
stellung klicken Sie auf das Bild.


Emuöl ist ein altes Hausmittel der Ureinwohner Australiens. Sie fanden heraus, dass Emuöl die Haut intensiv schützen und pflegen kann. Seine Zusammensetzung ist genauso einzigartig wie das Verhältnis von gesättigten zu ungesättigten Fettsäuren in diesem Öl. Ein Defizit an Fettsäuren führt zu einer verminderten Widerstandskraft der Haut. Was zB. bei geröteter, juckender und allergischer Haut wie Neurodermitis oder Psoriasis der Fall ist.

Emuöl spendet hier wichtige Fettsäuren, die Vitamine A und E und Lecithin. Es dringt dabei schneller und tiefer in die Haut ein als andere Bestandteile. Dadurch kann sich eine Problemhaut relativ rasch erholen und regnerieren.

Auf die gleiche Art und Weise ergänzt sich Murmeltieröl, dem man ebenfalls spezielle hautpflegende Eigenschaften nachweisen kann. Das Besondere an Murmeltier-Öl ist sein Gehalt an einer Kortison ähnlichen Substanz. Diese ist zwar nur in geringer Menge im Öl enthalten, jedoch reicht es für diese spezielle nachhaltige Pflegewirkung, dort wo Mittel mit Kortison auf Dauer zu starke Nebenwirkungen haben.
Murmeltier-Öl wirkt in erster Linie entzündungshemmend und juckreizlindernd, was seine Verwendung in einer Hautpflegecreme ebenfalls bestätigt.

Ergänzt wird diese natürliche Pflegeformel mit Ballonrebenöl und Echiumöl. Der Einsatz von Cardiospermum halicacabum findet vorwiegend bei juckender und geröteter Haut statt. Ebenfalls verfügt Echium plantagineum über die bekannte Gamma Linolensäure (GLA), welche für seine hautpflegenden eigenschaften bekannt ist. Dies bedeutet, dass im Allgemeinen bei gereizter Haut mit einer raschen Linderung gerechnet werden kann. Zudem wird die Haut vor erhöhtem Feuchtigkeitsverlust geschützt. Dieser Effekt beginnt bereits gleich zu Anfang und kann lange gehalten werden.

Intensiv Creme - Eigenschaften und Merkmale
Intensivpflege bei juckender und allergischer Haut.
Ideal auch bei trockener oder geröteter Haut.
Milde und sanfte Gesichtspflege.
Für trockene, juckende Augenlider
Mindert sanft Hautrötungen.
Pflegt nachhaltig und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.
Sehr gute Hautverträglichkeit.
Natur pur, Ihrem Körper zu Liebe ...

Ohne synthetische Farb- & Duftstoffe.
Ohne chemische Konservierungsstoffe.
Ohne Parafin-, Silikon- und Mineralöle.
Frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial.

Anwendungsempfehlung:
Naturprodukte Schwarz Intensiv Creme kann mehrmals, je nach Bedarf, auf betroffene Stellen der Haut aufgetragen werden. Durch die hohe Ergiebigkeit kann sparsam im Gesichts-, Hals- und Dekolletebereich aufgetragen werden.

Sonstige Hinweise:


Nur zur äusserlichen Anwendung!

Kindersicher aufbewahren!

Weder das Produkt, noch deren Bestandteile werden bzw. sind an Tieren getestet!

Intensiv Creme - Bestandteile :
INCI: aqua (water), stearyl heptanoate, caprylic/capric triglyceride, ethylhexyl palmitate, glycerin, diisostearoyl polyglyceryl-3 dimer dilinoleate, dromiceius, oleum marmotae, octyldodecanol, echium
plantagineum seed oil, helianthus annuus seed oil unsaponifiables, cardiospermum halicacabum flower/leaf/vine extract, cera alba (bees wax), tocopherol, sodium chloride,
hydrogenated castor oil, sodium hydroxide solution, parfum (fragrance).

Inhalt: 50 ml
Anita
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 18:10

Re: NeuroPsori/Intensiv Creme

Beitragvon Balu101 » Sa 13. Feb 2010, 13:56

Guter und sehr sachlicher Bericht!!

LG
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50

Re: NeuroPsori/Intensiv Creme

Beitragvon Balu101 » Do 2. Dez 2010, 16:00

Hallo ich habe auch inzwischen Erfahren das dieses Produkt hervorragend bei PSO Pustelosa an Füßen und Händen hilft, wird in anderen Foren berichtet.
Balu101
Balu101
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 10:50


Zurück zu Creme & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron