Viel Erfolg für das Forum

Stell dich hier der Community vor

Viel Erfolg für das Forum

Beitragvon Manfred » Mi 10. Jun 2009, 12:58

Schönen Gruss aus Deutschland , genauer gesagt Raum Bremen.
Im Februar dieses Jahres habe ich die Mitteilung über die Erkrankung bekommen, und ebenfalls nach Informationen im Netz gesucht. Die Idee ein Forum zu gründen hatte ich auch, aber leider noch nicht die Kenntnis wie man so etwas anfängt. Daher bin ich besonders dankbar dieses Forum gefunden zu haben.
Einiges an Informationen konnte ich im Netz finden, und stelle sie auch jedem zur Verfügung.
Ich wünsche diesem Forum alles Gute und hoffe, dass viele Mitglieder hier die wichtigen Informationen für sich, und dann auch eine entsprechende Linderung finden werden.

Zu meiner Person ich bin 48 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder.
Manfred
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 9. Jun 2009, 11:56
Wohnort: Bremen / Deutschland

Re: Viel Erfolg für das Forum

Beitragvon Vicente » Mi 10. Jun 2009, 13:50

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich freu mich schon auf deine Informationen und wenn du noch weitere Ideen fürs Forum, die Struktur oder anders hast immer her damit, ich werd schauen was sich machen läßt.
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Viel Erfolg für das Forum

Beitragvon Sumsi » Sa 13. Mär 2010, 10:06

Ich bin in Graz zu Hause und suche schon seit einiger Zeit im Internet nach Selbsthilfegruppen oder so ähnlichem und freue mich nun dieses Forum gefunden zu haben. Ich muß allerdings sagen, dass nicht ich die Betroffene bin, sondern mein Mann. Ich hoffe aber, dass das kein Problem ist, da man sich natürlich auch als Angehöriger eines Betroffenen sehr intensiv mit dieser Krankheit auseinandersetzt.
Alles Gute für dieses Forum!
Sumsi
Sumsi
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 09:42

Re: Viel Erfolg für das Forum

Beitragvon Vicente » Sa 13. Mär 2010, 11:04

Hallo Sumsi,
Natürlich ist es in Ordnung sich auch als Angehöriger zu registrieren - jeder darf und soll hier mitreden :)
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast, vll gibts ja den einen oder anderen guten Tipp von unseren Mitgliedern für deinen Mann und umgekehrt

Gruß,
Vicente
-V-I-C-E-N-T-E->
Benutzeravatar
Vicente
Site Admin
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 21:46
Wohnort: Wien / Österreich


Zurück zu Das bin ich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron